admin Site Admin
|
Posted: 23 Nov 2021 02:49 initial question | |
|
Diese wundervollen Bilder wurden mir von Fotograf Osman Marfo-Gyasi von Wolf & Co. zur Verfügung gestellt, mit dem ich in den letzten Monaten das Vergnügen hatte, mich online zu treffen.
Es gibt so viele Gründe, warum ich dieses Filmmaterial liebe - abgesehen davon, dass es rein und authentisch ist (die Models Miniver und Daniel sind ein echtes Paar, das bei diesem Shooting wirklich seine Gelübde erneuert hat), feiern sie auch einige der unglaublichen Design- und kreativen Talente, die wir rühmen hier in Großbritannien. Nach Monaten endloser Kampagne zur Unterstützung der Hochzeitsbranche, verzeihen Sie mir, dass ich heute ein wenig emotional bin.
Osman hat mit einem unglaublich talentierten Team von Hochzeitsanbietern zusammengearbeitet, um diese wunderschöne Interpretation des modernen und zeitgenössischen Hochzeitsstils zum Leben zu erwecken, und ich liebe die Details, Sorgfalt und Nachdenklichkeit, die in dieses Shooting eingeflossen sind.
Dieses Editorial zeigt auch die Arbeit von zwei meiner Lieblingsdesigner; Mia Sylvia, deren wunderschöne, natürlich gefärbte und ethisch recycelte Kleider wir hier präsentiert haben abendkleider lang schwarz, und Rita Colson, deren wunderschöne zeitgenössische Brautmode wir dir hier gezeigt haben. |
|