admin Site Admin
|
Posted: 15 Dec 2021 01:56 initial question | |
|
„Mich haben das Grün der Hügel, das vom Gelände von Longlands aus sichtbar ist, und die Einfachheit der Scheune inspiriert. Um die Hochzeit einigermaßen einfach und minimal zu halten, haben wir versucht, Laub und Grün nach Möglichkeit einzubeziehen. "
Am Abend gab es die Live-Musikgruppe ceilidh Mouse's Nest, gefolgt von einem DJ-Set Deckheds. Anstelle eines ersten Tanzes genossen Miriam und Luke einen letzten gemeinsamen Tanz und wählten ein Lied von den Smiths.
„Ich habe die Vorbereitung und die Party am meisten genossen. Ich habe auch den Tag nach der Hochzeit geliebt günstige brautkleider, als unsere Gäste das Haus betraten, um über den Tag zu erzählen und sich bei einer Hochzeitstorte zu unterhalten.
„Wir hatten nicht viel Budget, wir sparten einfach jeden Monat so viel wie möglich für das Jahr vor der Hochzeit. Wir haben versucht, mit einem knappen Budget einen eleganten und raffinierten Look zu kreieren, den wir hoffentlich erreicht haben! "
"Lass dich nicht mitreißen, indem du Hochzeitsartikel zum Spaß kaufst. Hochzeiten können so teuer werden und die Leute erinnern sich wirklich nur an die schöne Zeit, die sie hatten. Versuchen Sie auch, an Ihrer Vision festzuhalten und sich nicht zu sehr in das zu verstricken, was andere Leute tun oder was manche denken, dass Ihre Ehe sein sollte. |
|