Olivia schmückte ihren funkelnden Brautlook mit Ohrringen
Post new topicReply to topic koleey Forum Index > Demo Forum 2
View previous topic - View next topic  
Author Message
admin
Site Admin

PostPosted: 15 Dec 2021 02:01    initial question
15 Dec 2021 02:01 from admin

Die Floristin Hannah Berry hat mit einer spektakulären Auswahl an Arrangements einen so brillanten Job gemacht; Hochzeitssträuße gefüllt mit Rosen, Dahlien, Stock, Liebe im Nebel, Gloriosa und Nadelkissen (mit Fasanenfedern akzentuiert); Knopflöcher und hübsche Kirchenbänke und Urnenarrangements für die Kirche.

„Dan wollte am Gibson Steps Beach einen Heiratsantrag machen, aber es war Winter und Flut. Nach einem langen Gespräch über unser wundervolles gemeinsames Leben stießen wir auf einen verlassenen Pavillon mit direktem Blick auf die Zwölf Apostel.

Nachdem ich ein paar Testaufnahmen von mir mit seiner Kamera gemacht hatte und überprüft hatte, ob sie sauber war (Haare in meinem Gesicht vom Wind), drehte ich mich zu Daniel um, der nicht mehr zu sehen war, weil er mit dem schönsten maßgefertigten Ring auf einem Knie lag Die ich je gesehen habe. Ich war total verliebt - und geschockt!

Olivia schmückte ihren funkelnden Brautlook mit Diamantohrringen, die sie von ihrer Mutter geliehen hatte, die sie von ihrem Vater geschenkt hatte, dem Ehering ihres Kindermädchens und einem eleganten Schleier von Windsor & Eton Brides.

Sie trug auch das Parfüm brautkleid sincerity, das sie auch trug, als sie Daniel zum ersten Mal traf, Coco Mademoiselle de Chanel.
Back to top
Offline View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topicReply to topicPrinter-friendly view koleey Forum Index > Demo Forum 2
Page 1 of 1

Similar Topics on Fboard.de Similar Topics on Fboard.de
Topic Account Replies Topic started
No new posts und machten ihren Weg durch die Landschaft in ihren schwindelerrege... koleey 0 22 Sep 2020 02:27 View latest post
No new posts Für meinen Brautlook habe ich ein rückenfreies Kleid gewählt koleey 0 25 Feb 2021 01:16 View latest post
No new posts der Sitzplan und das CheersSchild können alle mit Ihren Namen koleey 0 12 May 2022 01:45 View latest post
No new posts Wenn Sie Ihren Verlobungsring aus Platin mit Haarnadeln fixare 0 22 Nov 2023 02:28 View latest post
No new posts und ich trug dieselbe Halskette mit ihren Ringen an unserem Hochzei... koleey 0 25 Mar 2021 00:51 View latest post
No new posts Olivia NewtonJohn Totally Hot 1978 Beerfarts 0 16 Mar 2022 01:04 View latest post
No new posts um ihren Hochzeitstag zu feiern koleey 0 13 Aug 2021 02:09 View latest post
No new posts möchten Sie sie in Ihren Hochzeitstagsstil integrieren koleey 0 30 Oct 2022 03:34 View latest post
No new posts zukunftsweisend und absolut erhaben genug für Ihren Hochzeitstag ist koleey 0 12 Apr 2022 02:06 View latest post
No new posts Die Braut kanalisierte ihren inneren BohèmeGeist in einem klassisc... koleey 0 25 Feb 2021 01:15 View latest post
No new posts und Tom für ihren sagenhaft eleganten Hochzeitstag mekleidde koleey 0 12 Jun 2020 02:38 View latest post
No new posts Es ist sehr wichtig Ihren eigenen Körpertyp zu kennen fixare 0 20 Mar 2023 20:03 View latest post
No new posts Wählen Sie zuerst Ihren Hochzeitsort koleey 0 30 Mar 2022 01:45 View latest post
No new posts die das gleiche bei ihren Hochzeiten taten mekleidde koleey 0 17 Jul 2020 03:17 View latest post
No new posts wie Sie Ihre Blumenkrone von Ihren Brautjungfern abheben möchten koleey 0 22 Jun 2022 02:16 View latest post
No new posts ihren absolut schicken Brautkleidern koleey 0 10 Jun 2022 01:11 View latest post
No new posts Ballkleider und Vorbereitung für Ihren besonderen Abend fixare 0 05 Mar 2020 19:55 View latest post
No new posts Erste Schritte mit „Play to Earn“ mit Fairy Cat SnakesFilmforum 0 08 Mar 2023 08:00 View latest post
No new posts Bea Youngs mit neuer Radio Show\r\n\r\nBea Youngs mit neuer Radi bestpaintball 0 10 Apr 2008 19:42 View latest post
No new posts Erste Schritte mit „Play to Earn“ mit Fairy Cat SnakesFilmforum 0 07 Apr 2023 07:25 View latest post
No new posts Beginnend mit quotspielen um zu verdienenquot mit magischer Katze SnakesFilmforum 0 09 Mar 2023 13:11 View latest post
Set bookmark for this topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Fboard.de is choosing the fastest connection for you.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.