admin Site Admin
|
Posted: 15 Dec 2021 02:01 initial question | |
|
Die Floristin Hannah Berry hat mit einer spektakulären Auswahl an Arrangements einen so brillanten Job gemacht; Hochzeitssträuße gefüllt mit Rosen, Dahlien, Stock, Liebe im Nebel, Gloriosa und Nadelkissen (mit Fasanenfedern akzentuiert); Knopflöcher und hübsche Kirchenbänke und Urnenarrangements für die Kirche.
„Dan wollte am Gibson Steps Beach einen Heiratsantrag machen, aber es war Winter und Flut. Nach einem langen Gespräch über unser wundervolles gemeinsames Leben stießen wir auf einen verlassenen Pavillon mit direktem Blick auf die Zwölf Apostel.
Nachdem ich ein paar Testaufnahmen von mir mit seiner Kamera gemacht hatte und überprüft hatte, ob sie sauber war (Haare in meinem Gesicht vom Wind), drehte ich mich zu Daniel um, der nicht mehr zu sehen war, weil er mit dem schönsten maßgefertigten Ring auf einem Knie lag Die ich je gesehen habe. Ich war total verliebt - und geschockt!
Olivia schmückte ihren funkelnden Brautlook mit Diamantohrringen, die sie von ihrer Mutter geliehen hatte, die sie von ihrem Vater geschenkt hatte, dem Ehering ihres Kindermädchens und einem eleganten Schleier von Windsor & Eton Brides.
Sie trug auch das Parfüm brautkleid sincerity, das sie auch trug, als sie Daniel zum ersten Mal traf, Coco Mademoiselle de Chanel. |
|