admin Site Admin
|
Posted: 24 Nov 2021 06:44 initial question | |
|
Für einen modernen Touch trug sie ein Paar Riemchenabsätze aus Nude-Leder von Office und goldene Nieten.
„Für mich waren Komfort und Höhe essenziell. Ich ging die Hauptstraße für Schuhe mit einem dicken Absatz zur Unterstützung entlang und war am Ende nicht einmal so wählerisch in Bezug auf die Farbe. Schließlich fand ich einige, die den Job machten. Allerdings habe ich sie erst nach dem Hochzeitsfrühstück getragen und sie wurden schnell durch Flip Flops ersetzt.
Die Braut entschied sich dafür, ihren Look mit wenigen Accessoires außer ihrem goldenen Stirnband und Blattgold-Haarspangen einfach zu halten, aber sie trug eine Tiffany & C0. Perlenarmband von seinen Freunden angeboten.
„Schon sehr früh in meinen Hochzeitsplänen habe ich beschlossen, meine Haare zu machen und mich selbst zu schminken. Ich wusste rotes abendkleid, dass ich Haaraccessoires haben wollte, also habe ich eine riesige Bestellung von Accessoires aufgegeben, um zu sehen, was funktionieren könnte. Am Ende entschied ich mich für zwei verschiedene Frisuren; einen für die Arbeit mit meinem Schleier und einen für den Fall, dass sich der Schleier gelöst hat. Ich entschied mich für ein zartes goldenes Stirnband, das ich mit meinem lockigen Haar tragen konnte, und zwei Blattgold-Clips, um meine Haare später zu binden. Ich machte mir große Sorgen Trägerlose Cocktailkleider, dass ich tagsüber meine Haare wechseln musste. Ich hätte gar nicht. Ich schlüpfte mit einer meiner Brautjungfern ins Badezimmer und in fünf Minuten war mein Haar gewechselt. Ich bin so glücklich, wie es geworden ist.
 |
|