Allerdings habe ich sie erst nach dem Hochzeitsfrühstück getragen
Post new topicReply to topic koleey Forum Index > Demo Forum 2
View previous topic - View next topic  
Author Message
admin
Site Admin

PostPosted: 24 Nov 2021 06:44    initial question
24 Nov 2021 06:44 from admin

Für einen modernen Touch trug sie ein Paar Riemchenabsätze aus Nude-Leder von Office und goldene Nieten.

„Für mich waren Komfort und Höhe essenziell. Ich ging die Hauptstraße für Schuhe mit einem dicken Absatz zur Unterstützung entlang und war am Ende nicht einmal so wählerisch in Bezug auf die Farbe. Schließlich fand ich einige, die den Job machten. Allerdings habe ich sie erst nach dem Hochzeitsfrühstück getragen und sie wurden schnell durch Flip Flops ersetzt.

Die Braut entschied sich dafür, ihren Look mit wenigen Accessoires außer ihrem goldenen Stirnband und Blattgold-Haarspangen einfach zu halten, aber sie trug eine Tiffany & C0. Perlenarmband von seinen Freunden angeboten.

„Schon sehr früh in meinen Hochzeitsplänen habe ich beschlossen, meine Haare zu machen und mich selbst zu schminken. Ich wusste rotes abendkleid, dass ich Haaraccessoires haben wollte, also habe ich eine riesige Bestellung von Accessoires aufgegeben, um zu sehen, was funktionieren könnte. Am Ende entschied ich mich für zwei verschiedene Frisuren; einen für die Arbeit mit meinem Schleier und einen für den Fall, dass sich der Schleier gelöst hat. Ich entschied mich für ein zartes goldenes Stirnband, das ich mit meinem lockigen Haar tragen konnte, und zwei Blattgold-Clips, um meine Haare später zu binden. Ich machte mir große Sorgen Trägerlose Cocktailkleider, dass ich tagsüber meine Haare wechseln musste. Ich hätte gar nicht. Ich schlüpfte mit einer meiner Brautjungfern ins Badezimmer und in fünf Minuten war mein Haar gewechselt. Ich bin so glücklich, wie es geworden ist.

Back to top
Offline View user's profile Send private message Send e-mail
Post new topicReply to topicPrinter-friendly view koleey Forum Index > Demo Forum 2
Page 1 of 1

Similar Topics on Fboard.de Similar Topics on Fboard.de
Topic Account Replies Topic started
No new posts Ich habe Hunderte von Brautkleidern getragen und koleey 0 24 Aug 2020 03:00 View latest post
No new posts Ich habe sie ungefähr ein Jahr vor der Suche nach einem Kleid ausg... koleey 0 08 Nov 2021 15:27 View latest post
No new posts quotNarzissen repräsentierten das walisische Kontingent Lavendel w... koleey 0 13 Jul 2020 02:40 View latest post
No new posts Das habe ich mir gesagt weil ich keinen Schleier hatte koleey 0 11 Aug 2020 01:34 View latest post
No new posts sich erst einmal sortiert und Ihr Budget unter Kontrolle haben fixare 0 07 Oct 2022 19:44 View latest post
No new posts ihre Gäste an elegant gedeckten Tischen zum Hochzeitsfrühstück koleey 0 03 Dec 2021 02:42 View latest post
No new posts Tragen Sie vor allem etwas in dem Sie sich wohlfühlen fixare 0 18 Sep 2022 19:20 View latest post
No new posts Wenn Sie ein Kleid suchen mit dem Sie sich sicher fühlen koleey 0 27 Oct 2020 02:40 View latest post
No new posts Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe awemaria 5 01 Nov 2007 00:46 View latest post
No new posts Ich habe es getander quotKettenhundquot panzergruppe 4 27 Jul 2008 22:18 View latest post
No new posts Ich habe meine Brautjungfern nicht gebeten teure Kleider zu kaufen koleey 0 02 Dec 2020 02:52 View latest post
No new posts Obwohl ich mein Kleid nicht in einem Geschäft gekauft habe koleey 0 08 Nov 2021 15:25 View latest post
No new posts Dann habe ich dieses neueste fabelhafte Feature veröffentlicht mek... koleey 0 07 Jul 2020 01:49 View latest post
No new posts Ich habe so viele Kleider ausprobiert und obwohl wahrscheinlich bes... koleey 0 28 Jul 2020 08:36 View latest post
No new posts Also habe ich nie anders an meine Ehe gedacht koleey 0 09 Dec 2020 02:57 View latest post
No new posts Ich habe dieses Hochzeitskleid auf Etsy und entdeckt koleey 0 06 Jan 2021 02:31 View latest post
No new posts Hilfe ich habe Ameisen in der Wohnung Was kann man machen topicuniverse 3 19 May 2023 09:12 View latest post
No new posts Auch ich habe ein Forum über euch aufgebaut support 0 10 Sep 2008 09:36 View latest post
No new posts Das habe ich mir für 2008 vorgenommen awemaria 3 02 Jan 2008 23:42 View latest post
No new posts Entlarvend Vor der letzten Versammlung haben ja einige konservative... neueranfang 5 14 Mar 2023 19:35 View latest post
No new posts Für meinen Brautlook habe ich ein rückenfreies Kleid gewählt koleey 0 25 Feb 2021 01:16 View latest post
No new posts Ich habe The Black Rose vor einigen Jahren auf der RHSBlumenschau g... koleey 0 22 Jun 2020 03:06 View latest post
No new posts Ich habe ein schwarzes CoutureKleid mit den exquisitesten Details koleey 0 26 Oct 2022 00:49 View latest post
No new posts Ich habe 11 Monate gebraucht um mein Kleid zu finden mekleidde koleey 0 09 Oct 2020 03:47 View latest post
No new posts Obwohl ich darauf gewartet habe mein Kleid anzuziehen bis koleey 0 25 Mar 2021 00:50 View latest post
Set bookmark for this topic

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
Fboard.de is choosing the fastest connection for you.

Following this hyperlink will lead to a permanent autoban.